DKB Kreditkarte im neuen Look: So sieht die neue Visakarte der Deutschenk Kreditbank aus!

0

Alle Neuigkeiten zur DKB gibt es hier: AKTUELLE DKB-BEITRÄGE

Bild der neuen DKB-VISA-Card

Die neue DKB Visakarte

Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat das neue Aussehen Ihrer VISA Kreditkarte vorgestellt: Der neue Look der Visa-Card ist simplifiziert und wird mit dem Slogan „Treffer ins Schwarze! Die neue DKB-VISA-CARD im neuen Look“ beworben. Das Logo ist nun mittig positioniert und bei der Farbgebung wurde auf ein wertiges Schwarz als Hauptfarbe gesetzt. Die in der Mitte platzierte Kernfolie erscheint nun in DKB-Blau. Zusätzlich wurde die Karte auch mit haptischen Features ausgestattet: Die drei Buchstaben DKB, die abstrahiert das Hintergrundmotiv bilden, sind als feine Linien fühlbar.

In einem für den Launch der neuen Kreditkarte produzierten Video erläutert die DKB zudem die technischen Verbesserungen und Features der neuen NFC-Kreditkarte:

Teilen.

Kommentar hinterlassen