Spektakuläre Auktion: Kreditkarte von Kurt Cobain zu versteigern!

0

Während wir uns auf dieser Seite damit beschäftigen die besten kostenlosen Kreditkarten vorzustellen, scheint es Menschen zu geben, die eher auf der Suche nach der exklusivsten Kreditkarte der Welt sind – zum Beispiel die Kreditkarte von Kurt Cobain. Das dabei „exklusiv“ auch bedeutet, dass die Karte nicht mehr ihre ursprüngliche Funktion erfüllt, scheint dabei nicht zu stören.

kreditkarte-kurt-cobain-300x197Auf der Auktionsplattform für Sammler und Kunstliebhaber paddle8.com, findet sich momentan jedenfalls die Kreditkarte von keinen geringeren als den 1994 verstorbenen Nirvana-Sänger Kurt Cobain. Der geschätzte Wert der Karte 7.000 – 9.000 USD, doch bereits jetzt haben 11 Bieter die Auktion auf über 10.000 USD hochgetrieben. Ein weiterer Anstieg ist zu erwarten, denn die Auktion läuft noch 5 Tage, bis sie am 26. Februar um 17 Uhr EST endet. Na da sind wir ja mal gespannt, für wie viel die Kreditkarte von Kurt Cobain am Ende über Tisch geht. Kurt hatte übrigens eine VISA-Karte der Seafirst Bank. Ob die auch so gute Konditionen hat, wie die von uns vorgestellten Karten!? 🙂

Das von uns verwendete Bildmaterial wurde teilweise von den folgenden Rechteinhabern erworben:

Businessman holding hand drawn question marks in his (123417794) – © Grecaud Paul auf fotolia.com

Teilen.

Kommentar verfassen