Comdirect Kreditkarte rechnet zukünftig monatlich ab!

0

Alle Neuigkeiten zur Comdirect gibt es hier: AKTUELLE COMDIRECT-BEITRÄGE

Schon vor einigen Wochen wurden die ersten Kunden der comdirect darüber informiert, dass ab dem 01. November alle Kreditkartenumsätze monatlich abgerechnet werden. Pünktlich zum Monatswechsel hat comdirect nun auch öffentlich über diese Änderung informiert.

ComDirect KreditkarteIn der Vergangenheit wurden Kreditkartenumsätze wöchentlich abgerechnet – konkret wurden jeweils eine Woche lang alle Kreditkartenzahlungen sowie Bargeldabhebungen mit der Kreditkarte auf einem speziellen Kreditkartenkonto gesammelt und jeweils zum Wochenwechsel vom Girokonto abgebucht. Dieses Prinzip bleibt auch weiterhin bestehen, nur das die Abrechnung vom Girokonto nun monatlich stattfindet. Nachteile für den Kreditkarten-Nutzer hat das eigentlich nicht. Es können auch weiterhin alle Ausgaben sofort auf dem Kreditkartenkonto eingesehen werden und auch zukünftig erhebt die comdirect keine Sollzinsen auf dem Kreditkartenkonto. Weitere Änderungen gibt es nicht und somit ist die kostenlose Kreditkarte der comdirect auch weiterhin eine unserer Empfehlungen für den kostenfreien Einsatz im Ausland.

Teilen.

Kommentar hinterlassen