Santander ändert Konditionen und wird zur attraktivsten Reisekreditkarte

1

Alle Neuigkeiten zur Santander gibt es hier: AKTUELLE Santander-BEITRÄGE

1plus Visa-CardNachdem die .comDirect Bank zum 15.02.2016 ihre Kreditkarten-Konditionen verschlechtert hat, hat nun die Santander Consumer Bank reagiert und bietet seit dem 22.02.2016 mit ihrer 1PLUS Visa Card eine äußerst attraktive gebührenfreie Reisekreditkarte auch als Alternative für verärgerte .comDirect-Kunden an. Bereits in der Vergangenheit war das Angebot der Santander Bank sehr attraktiv, doch hat die Bank bisher eine Jahresgebühr von 19,90€ verlangt. Seit dem 22.02.2016 verzichtet sie auf diese und die Visa-Karte ist somit dauerhaft beitragsfrei! Und das Angebot der Kreditkarte macht sie zu der momentan attraktivsten, gebührenfreien Reisekreditkarte auf dem deutschen Markt:

  • Dauerhaft ohne Jahresgebühr
  • Weltweit kostenlos Bargeld
  • Fremdgebührenerstattung auf Kulanzbasis
  • Weltweit gebührenfrei bezahlen
  • Weltweit 1% Tankrabatt
  • 5% Erstattung auf Reisebuchungen (wenn über Santander gebucht)

Dabei kann die Kreditkarte in Verbindung mit einem existierenden Girokonto oder aber mit einem Girokonto der Santander Bank genutzt werden. Abgerechnet werden die Ausgaben monatlich, bei Bedarf aber auch in Raten. Zum Angebot geht es hier: 1PLUS Visa Card!

Bitte immer beachten: Bei diesem Blog-Eintrag handelt es sich um eine Momentaufnahme – immer die aktuell besten Reisekreditkarten gibt es hier: Kreditkartenübersicht

Teilen.

1 Kommentar

  1. Pingback: Alternativen zur DKB und ComDirect

Kommentar hinterlassen